Ein flexibles Agenturmodell

Neue Anforderungen an Unternehmen, verlangen ein Umdenken der Agenturen zu mehr Kollaboration, ständiger Weiterentwicklung und integrativen Managementansätzen

Erfolgszutaten für den Mittelstand

Was die Agentur Marktrezept auszeichnet?

Unser Business-Ansatz

Wir sind zeitgemäß und entwickeln uns ständig weiter

Unser Business-Netzwerk

Wir kollaborieren mit starken und verlässlichen Partnern

Unser Know-how

Unser Wissen ist branchenkompatibel und fundiert

marktrezept-agentur-kmu
Unsere Arbeitsweise ist vergleichbar mit der von Inhouse-Agenturen größerer Firmen.
Der Unterschied besteht darin, dass wir uns eher auf kleine - und mittlere Betriebsgrößen spezialisiert haben und immer nur dann zu bezahlen sind, wenn unsere Leistungen benötigt werden. Die Agentur Marktrezept steht für zeitgemäße Strategien und bringt den so wichtigen Blick von Außen sowie ein breit aufgestelltes Partner-Netzwerk mit.
Steve Gerlach
Inhaber der Agentur Marktrezept

#Erfolgszutat Marketing

Konzept- & Gestaltungsaufträge, Public Relation & Werbung, Weblösungen und Contentmarketing. 

Wir führen aus, beraten oder bieten unsere Unterstützung als Marketingbetreuung mit Stundenkontingent oder für einen längeren Zeitraum als Interimslösung.

#Erfolgszutat Digitalisierung

E-Business, Digitale Kommunikation und die Vereinfachung interner Prozesse durch die Fortschritte der Digitalisierung sind Themen an denen Unternehmen bald nicht mehr vorbei kommen. 

Wir führen aus, beraten oder bieten unsere Unterstützung als E-Businessbetreuung mit Stundenkontingent oder für einen längeren Zeitraum als Interimslösung.

#Erfolgszutat Management

Neue Strukturen einzuführen, Neue Prozesse zu integrieren, die Nachhaltigkeit eines Unternehmens zu verbessern und die Wahrnehmung einer Firma als guten Arbeitgeber nie zu vernachlässigen – das sind alles große Managementthemen und wahrlich keine leichten Aufgaben. 

Mit Management-Beratungen und unserem Management-Support möchten wir Ihnen als Partner zur Seite stehen – auf konzeptioneller, struktureller und unternehmenskultureller Ebene.