Agenturansatz

Unternehmen von heute brauchen zeitgemäße Partner

Firmen, die mit der Zeit gehen, brauchen mehr als eine Agentur

Die Agentur Marktrezept ist vielmehr die Küche, als der Koch selbst. Wenn von „Wir“ die Rede ist, wird das komplette Agenturumfeld eingeschlossen – Produzenten, Desinger, Programmierer, Berater aber auch weitere Agenturen. Wir verstehen uns nicht als ein Teil oder als die Summe aller Teile, sondern als das „Mehr“ aus dem bekannten Sprichwort von Aristoteles:  „Das Ganze ist mehr, als die Summe aller Teile“. 

Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, wird man nie behaupten können, in vielen Dingen der effektivste zu sein. Punkte, die zusammenpassen zu verbinden, um daraus ein Mehr an Möglichkeiten zu schaffen, ist nur in einer arbeitsteiligem Umsetzung möglich. 

Konkurrenzdenken mag dem einen oder anderem Wirtschaftszweig gut tun – in der Branche, in der wir tätig sind, haben Konkurrenzdenker eher schlechte Karten. Geteilte Erfahrungen und Fähigkeiten und das Wissen von Vielen bildet Synergien. Das voneinander Partizipieren sorgt für Effizienzvorteile und Mehrwerte, von denen unsere Kunde genauso, wie unsere Partner und natürlich auch wir profitieren.

Die folgenden Punkten sollen Ihnen Aufschluss geben, warum eine Ergänzung zum klassischen Agenturansatz sinnvoll ist:

Kommen wir erstmal zur Zusammenarbeit:

Kontakte zu anderen Experten erweitern nicht nur die Möglichkeiten Dinge zu tun, sondern das Wissen darüber, was alles möglich ist. Mit jedem Austausch lerne ich dazu – für meine Beratungen oder für die Coaching- und Partnerprogramme die wir Firmen, Gründern, aber auch Organisationen anbieten.

Steve Gerlach
Inhaber, Agentur Marktrezept

Unsere Positionierung: